Homepage von
Dr. Günther Pfann
Tierarzt

                                               Home Hobbys Praxis Tätigkeiten Lage News

90768 Fürth-Dambach
Zirndorfer Str. 42-44
Tel.: 0911/97926????
Fax: 0911/97926034
privat@dr-pfann.de
 

 

 

 

Praxis

Am 20. Oktober 1986, nach langer Vorbereitungszeit und noch längerer Bauzeit, habe ich meine Praxis als "Tierärztliche Klinik Dr. Günther Pfann" eröffnet.
Mit Oberbürgermeister und viel "Brimborium".

Nach über 26 Jahren als Inhaber meiner Klinik - und später Praxis - habe ich diese aus gesundheitlichen Gründen abgegeben.
Sie finden sie jetzt unter:

http://www.tierarztpraxis-dambach.de

Ich bleibe aber weiterhin den Tieren sowohl hier (als Vertretung in verschiedenen Kliniken und Praxen, als Berater für Tiergesundheit, als Ansprechpartner für Fragen rund ums Tier) als auch im Ausland als Tierarzt erhalten, nur eben zeitlich eingeschränkt und an mehreren Standorten.

Sollten Sie eine tierärztliche Beratung benötigen oder mich als Tierarzt erreichen wollen, so senden Sie bitte eine E-Mail an: praxis@dr-pfann.de

 Tierarzt; Tierärzte; Tiere; Hund; Katze; Kaninchen; Meerschweinchen; Hamster; Vogel; Hase; Maus; Gerbil; Leguan; Papagei; Sittich; Schlange; Tierpraxis; Tierarztpraxis; Heimtiere; Kleine Haustiere; Exoten; Operationen; Homöopathie; Magnetfeld; Endoskopie; Fürth; Dambach; Nürnberg; Mittelfranken; Tierklinik; Nürnberg; Mittelfranken; Tierklinik; Tierarzt; Tiermedizin; Homöopathie; Tiere; Heimtiere; Tierarztpraxis; Kleintierpraxis; Guter Tierarzt; Tierfreund; Tiergesundheit; Tierheiler; Tierarzt; Tierhomöopathie; Tierhilfe; Tierarzt; Kleintiere; Heimtiere; Fürth; Hunde; Katzen; Tierarzt