Homepage von
Dr. Günther Pfann
Tierarzt

                                               Home Hobbys Praxis Tätigkeiten Lage News

90768 Fürth-Dambach
Zirndorfer Str. 42-44
Tel.: 0911/97926????
Fax: 0911/97926034
privat@dr-pfann.de
 


 

 

Willkommen auf der
Homepage von
Dr. Günther Pfann

Ich freue mich, daß Sie meine Homepage besuchen,
und hoffe, daß Ihnen diese Seiten gefallen.

Bitte schreiben Sie mir, was Ihnen gefallen hat und was nicht.
Ich bin für jede Anregung dankbar.


 

Am 20. Oktober 1986 wurde meine Tierärztliche Klinik/Praxis eröffnet. Wir sind stolz darauf, daß wir im Jahr 2011 unser 25 - jähriges Jubiläum feiern konnten.

Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen (2 Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule) meine Praxis zum 01.03.2013 abgeben.
Es ist mir jedoch gelungen - und darüber freue ich mich sehr - als meinen Nachfolger, meinen geschätzten Kollgen und Freund, Benjamin Windt gewonnen zu haben.
Er wird die Praxis unter dem Namen
"Tierärztliche Praxis Dambach" in meinem Sinne weiterführen, und ich werde meinen Patienten auch weiterhin (wenn auch zeitlich eingeschränkt) in dieser Praxis zur Verfügung stehen.

Da ich zur Zeit wegen Physiotherapie, Massage und Reha öfters nicht anwesend bin,
kontaktieren Sie mich wegen eines Termins bei mir bitte per E-Mail unter:

praxis@dr-pfann.de

Besonders freue ich mich, daß nun wieder volle Sprechstundenzeiten und auch das komplette Operationsprogramm angeboten werden.

Hier geht es zur Tierärztlichen Praxis Dambach:

http://www.tierarztpraxis-dambach.de
 

Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für das mir seit Jahrzehnten entgegengebrachte Vertrauen und hoffe, dass Sie es auch meinem Nachfolger entgegen bringen werden.

Dr. Günther Pfann

 

 


 Tierarzt; Tierärzte; Tiere; Hund; Katze; Kaninchen; Meerschweinchen; Hamster; Vogel; Hase; Maus; Gerbil; Leguan; Papagei; Sittich; Schlange; Tierpraxis; Tierarztpraxis; Heimtiere; Kleine Haustiere; Exoten; Operationen; Homöopathie; Magnetfeld; Endoskopie; Fürth; Dambach; Nürnberg; Mittelfranken; Tierklinik; Nürnberg; Mittelfranken; Tierklinik; Tierarzt; Tiermedizin; Homöopathie; Tiere; Heimtiere; Tierarztpraxis; Kleintierpraxis; Guter Tierarzt; Tierfreund; Tiergesundheit; Tierheiler; Tierarzt; Tierhomöopathie; Tierhilfe; Tierarzt; Kleintiere; Heimtiere; Fürth; Hunde; Katzen; Tierarzt